Navigation überspringen

Aktuelles

Ab Dezember verwöhnen wir wieder unseren lieben Gäste
und freuen uns auf einen schönen Winter!

Damit einem sicheren und unbeschwerten Urlaub nichts im Wege steht, wurden wichtige Informationen sowie erste Maßnahmen rund um COVID-19 übersichtlich zusammengefasst:

Aktuelle Infos und Maßnahmen zur Wintersaison 2021/22 finden Sie auf
www.schladming-dachstein.at


Wir sind berühmt für unsere Gast­freund­schaft!

Hier findest du schnell die aktuellsten Richt­linien der Hotellerie und Gastro­nomie: www.schladming-dachstein.at

  • Bei Anzeichen von Krankheit nicht verreisen.
  • Bei Anzeichen während des Aufent­haltes Kontakt mit Gast­geber aufnehmen.

Leitlinien für einen sicheren Urlaub und ein sicheres Mitein­ander am Urlaubs­ort findest du hier: www.sichere-gast­freund­schaft.at

Sorgenfrei buchen

Alle Buchungen für den Winter 2021 / 2022, welche abgeschlossen wurden oder werden, können bis 14 Tage vor Anreise kostenlos storniert oder umgebucht werden. Werden 14 Tage unterschritten, gelten folgende Stornoregeln:

  • Bis 14 Tage vor Anreise kostenlos
  • Ab 13 Tage bis 7 Tage vor Anreise 70% des Gesamtaufenthaltes
  • Ab 6 Tage vor Anreise bzw. bei Nichtanreise werden 90% des Gesamtaufenthaltes verrechnet.

Bei sonstigen Problemen oder unerwartet eingetretenen Situationen, welche zu einer Stornierung führen würden setzt euch einfach rechtzeitig mit uns in Verbindung – Wir sind immer bemüht eine Umbuchung vorzunehmen, damit keine Stornokosten anfallen.
ffcpnsn-cntrlt

Bei einer Stornierung unter 14 Tage vor Anreise garantieren wir KEINE STORNOGEBÜHR, wenn folgendes vorliegt:

  • Die Region Schladming-Dachstein wurde behördlich abgeriegelt oder unser Betrieb wurde behördlich zum gebuchten Aufenthalt geschlossen.
  • Grenze zu oder von Österreich oder einem angrenzenden Nachbarland geschlossen ist und keine Einreise zu Urlaubszwecken mehr möglich ist.
  • Der Gast bzw. die im selben Haushalt lebenden Personen bei geplantem Urlaubsantritt positiv auf Corona getestet wurden (ärztliches Attest darf nicht älter als 48 Stunden sein) bzw. die behördlich verordnete Quarantäne zum Zeitpunkt der Anreise noch nicht beendet ist. Hier ist der Gast in der Pflicht dem Vermieter das entsprechende Dokument zur Beweisbringung vorzulegen.

Gerne bereiten wir für dich auch ein leckeres Frühstück bei Lebens­mittel - Unverträg­lichkeiten zu: Fructoseintoleranz, Zöliakie, Laktose­intoleranz – wir achten auch in deinem Urlaub auf deine Gesund­heit.

Gesunde Ernährung ist auch täglich bei uns in deinem Urlaub möglich: 

Vegetarisch, Vegan, Low Carb , einfach Darm­gesund Essen oder Intervall­fasten. Wir unterstützen dein Achtsames Essen mit viel Abwechslung an unserem Frühstücks­buffet.

Du kannst uns auch gerne jederzeit schon vor deiner Anreise über deine Vorlieben informieren damit wir bestens ausgestattet sind!

WINTER KANN AUCH ANDERS

Tiefverschneite Berge soweit das Auge reicht!

Erlebe die einzigartige stille Winterwelt auf vielen verschiedenen Wegen. Kennst Du das Gefühl, wenn Du warm unter der Decke gekuschelt die Landschaft vom Pferdeschlitten aus entdeckst oder das Knirschen, wenn Du mit den Schneeschuhen in den frischen Schnee stampfst.

Entdecke den ruhigen Winter in Schladming-Dachstein!

Zum Aufwärmen und Stärken sind wir mit einer heißen Tasse Tee für Dich da.

#vorfreude #haus_central #winterurlaub

Wir freuen uns auf den kommenden Winter – Und dieser wird anders und doch unvergesslich!

Ab Anfang Dezember sind sehen wir uns wieder!

Gerne unterbreiten wir euch einen sorglosen Urlaub mit tollen Angeboten!


Der nächste Sommer kommt bestimmt und vielleicht schon jetzt Lust auf eine Partie Tennis?

2 hauseigene Tennisplätze

Kunstrasen mit Quarzsand – 2 hauseigene Tennisplätze in Top-Zustand mit atemberaubender Aussicht auf das Dachstein-Massiv!

Unsere Tennisplätze sind ab Mai bis Oktober täglich bespielbar. Wir freuen uns auch auf Gäste und Einheimische aus der Region. Kurzer Anruf genügt und wir reservieren einen Platz für Dich!

Auf Anfrage organisieren wir euch einen Tennistrainer für eine Trainerstunde!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Datenschutzhinweis

Diese Website nutzt folgende Services von anderen Anbietern: Karten, Videos, Analysewerkzeuge und Informationen zur Urlaubsregion. Diese können mittels Cookies dazu genutzt werden, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln und zur Optimierung der Website beitragen.
Datenschutzinformationen     Impressum