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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Information zu Ihrer  An- und Abreise

Die Zimmer und Appartements stehen Ihnen am Anreisetag ab 14.00 Uhr zur Verfügung!
Sollten Sie früher anreisen, können Sie sich gerne in unserem Saunabereich umziehen und mit Ihren Freizeitaktivitäten beginnen.
Sollten Sie nach 18.00 Uhr anreisen, bitten wir um rechtzeitige Bekanntgabe.
Bei kurzfristiger Einzelnutzung eines gebuchten Doppelzimmers wird der Gesamtpreis verrechnet.

Am Abreisetag stehen Ihnen die Zimmer/Appartements bis 10.30 Uhr zur Verfügung.

Reiserücktritt

Aus Erfahrung wissen wir, dass Kinder leicht erkranken und empfehlen Ihnen daher eindringlich den Abschluss einer Reiseversicherung.
Ganz einfach können Sie eine Reiseversicherung unter 
www.europaeische.at 
abschließen.

Storno­bedingungen

Es kann immer etwas dazwischen­kommen.
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, daher sind (kurzfristige) Stornierungen einer Reservierung oftmals problematisch wieder zu füllen.

Mit der Bestätigung der Reservierung sind Sie auch mit den Stornobedingungen einverstanden.
Es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen, ausgenommen Stornobedingungen:

Bis 2 Monate vor Anreise – keine Gebühren
2 Monate bis 1 Monat vor Anreise -> 40% des Gesamtpreises
Zwischen 30 Tagen und 7 Tagen vor Anreise werden 70%
und ab 7 Tagen vor Anreise werden 90% des Gesamtaufenthaltes fällig.
Bei Nicht- oder Spätanreise werden 100% der entfallenen Nächte fällig.

Anzahlung

Als Fix-Bestätigung leisten Sie bitte eine Anzahlung in der Höhe von € 350,- an folgende Bankverbindung:

Bankverbindung:
Andreas Erlbacher jun., Schwaigerweg 173, 8970 Rohrmoos
Bank: Volksbank Enns- und Paltental

IBAN:  AT41 4477 0000 3025 3330
BIC:  VBOEATWWROT

Gerichtsstand

Gerichtsstand ist Bezirksgericht Schladming / Liezen. 

Bezahlung

Bar, Bankomat bzw. EC-Karte, Mastercard, Visa

Kostenfreie Stornierung nur mit abgeschlossener Reiseversicherung

Eine Coronaerkrankung mit Absonderungsbescheid ist nur mit Europäischer Reise­versicherung ein kostenfreier Stornogrund. Kostenfrei und ohne Europäische Storno­versicherung kann nur noch storniert werden, wenn eine Anreise aufgrund einer Grenz­schließung oder Abriegelung der Ortschaft durch eine Behörde nicht möglich ist. Gäste sollten somit eine Reise­versicherung abschließen um Stornokosten zu vermeiden.

Datenschutzhinweis

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